Herzlich willkommen im Nähcafe Konstanz!

Mittwoch, 7. Dezember 2011

6. und 7. Dezember-Blog

Tja, Leute, mal wieder nicht geschafft gestern euch einen neuen Blog vorzustellen. Von daher gibts also heute wieder zwei.
Momentan hat mich das Hoodie Fieber erwischt und ich selbst hab nun schon 3 Stück. Bilder folgen demnächst. Und beim surfen in den Weiten der Bloggerwelt habe ich gestern das hier gefunden:



Tabea macht meines Erachtens echt süße Kinderklamotten, natürlich sind auch meine heißgeliebten Hoodies dabei. Bei denen für die Kids kann man ja nach Herzenlust applizieren, Bändchen aufnähen etc.

Meine zweite Empfehlung für heute kommt vom anderen Ufer des großen Teichs. Kirsten und Jordan von kojodesign machen nicht nur tolle Fotos sondern haben immer echt ausgefallene Ideen, wie zum Beispiel den Weihnachtskartenbaum. 


So und nun noch mal der Aufruf an alle, ihr könnt noch bis Samstagabend hier abstimmen, was euch am Besten gefällt. Wies geht und was die Gewinner erwartet, findet ihr hier. Leider habe ich wie erwartet viele Absagen bekommen. Im Dezember haben halt die meisten doch ne ganze Menge anderes zu tun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen