Herzlich willkommen im Nähcafe Konstanz!

Montag, 5. Dezember 2011

5. Dezember-Blog

Noch ein kurzer Hinweis zum Voting. Wartet bitte noch mit der Stimmabgabe bis Morgen, denn es könnte sein, dass heute noch ein paar Nachzügler eintreffen.
So nun zu meinem nächsten Blogfavoriten.  Die nächste Blogschreiberin, Susanne lebt  und arbeitet in der, wie sie selbst sagt, schönsten Stadt der Welt: Hamburg. Da ich selbst ein paar Jahre dort gelebt habe, kann ich das auch aus vollsten Herzen unterschreiben. Hamburg ist einfach eine megageile Stadt, samt seiner tollen Menschen, die dort leben. Susanne von der Hamburger Liebe entwirft tolle Stoffe und Webbänder. Besonders ihre neue Serie Uhu Schuhu finde ich mega Klasse. Im heutigen Eintrag zeigt sie uns, wie einfach und genial man Schneeflocken basteln kann. Das mutet doch dann schon etwas weihnachtlich an, denn bei uns scheint heute die Sonne, was ja am Bodensee um die Jahreszeit eher selten ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen