Herzlich willkommen im Nähcafe Konstanz!

Donnerstag, 8. Dezember 2011

8. Dezember-Blog

Heute muss ich im Vorfeld mal was los werden. Ich wundere mich immer, dass andere immer so fleißig am bloggen sind, im Schnitt bringen es die Junkies auf bis zu 2 Post am Tag. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob ich da was falsch mache. Man muss ja wohl heutzutage immer präsent sein. Und heute auf der Suche nach einem neuen Blog für euch, habe ich mir die meisten Blogs mal mit Verstand angesehen. Ich habe leider keine Katze und auch keinen Hund, über den ich euch ständig berichten könnte, auch sind unsere Jungs aus dem "putzigen" Alter heraus, dass es ständig etwas zu erzählen gebe.Mein Blog soll sich ja ausschließlich um mein Nähcafe und die Aktivitäten darin drehen. Und manchmal gibt es halt nicht so viel zu erzählen. Schließlich gibts hier nicht immer Aktion, viele Tage verlaufen sehr ruhig. Oder ich bin wie heute den ganzen Tag damit beschäftigt, Schnittmuster in allen möglichen Größen auszuschneiden. Und das ist so die langweiligste Arbeit überhaupt, wie ich finde. Ab Morgen könnte sich das aber wieder ändern, denn ich warte auf eine Stofflieferung, die alsbald der Schere zum Opfer fallen soll. Und wie ich mich kenne, will ich dann wieder nicht aufhören und arbeite bis in die Nacht hinein. Nun Morgen sicher nicht, denn ich bin bekennende "The voice of Germany" Guckerin. Da kann von mir aus die Welt untergehen, ich sitze pünktlich viertel nach sieben vor der Glotze, genau wie Heute.

So, nun aber zu dem Blog, den ich für Heute ausgesucht habe. Silke von Glückskreativ hat eine besondere Vorliebe für Farben. Auch wenn ich das bei mir so nie einrichten würde, finde ich ihren Stil immer fröhlich und heiter. Es macht Spaß, die Seiten auch nur anzusehen. Viele ihrer Ebooks zum Thema Häkeln habe ich auch schon ausprobiert, zum Beispiel das Kissen hier. Das hat ich dann am Ende wirklich in die Häkelabhängigkeit getrieben. Also, ihr seht, das Internet ist echt gefährlich, es macht absolut abhängig, denn jetzt hänge ich auch noch an der (Häkel)Nadel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen