Herzlich willkommen im Nähcafe Konstanz!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Zeigt her eure Kleider, zeigt her eure....

Hallo an alle, die in diesem Jahr so fleißig genäht haben. Für meine lieben Kundinnen, habe ich mir in diesem Jahr etwas besonderes ausgedacht. Hier werde ich nun in der nächsten Woche, um genau zu sein, bis zum 4.12. ihre absoluten Lieblingsteile ausstellen.
Ab dem 5.12. darf dann gevotet werden. Jeder hat EINE Stimme, die ihr für eins der Bilder vergeben darf. Schickt mir also die Nummer von dem Bild, dass euch am Besten gefällt mit eurem Namen an folgende E-mailadresse: info ät nadelwerkstatt.de
Ich werde die Stimmen dann zählen und am 11.12. ist es dann soweit. Die Gewinnerin wird bei einer Adventscaferunde bei mir im Nähcafe bekanntgegeben. Und ich denke, die Gewinne können sich sehen lassen. Platz 4-10 bekommen einen süßen Trostpreis,
für Platz 3 habe ich eine weihnachtliche Überraschung parat,  
Platz 2 kann sich über zwei Gratisnähstunden freuen und 
Platz 1 "TUSCH" bekommt einen kleinen Nähkurs im Wert von 40 Euro geschenkt.
Und natürlich gebe ich die Gewinner dann auch hier auf dem Blog bekannt.
Huch, was bin ich jetzt schon neugierig. Und was ich in diesem Jahr alles so gesehen habe, da sind wirklich super super schöne Sachen dabei gewesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen