Herzlich willkommen im Nähcafe Konstanz!

Donnerstag, 13. Januar 2011

Neues Jahr-Neues Glück

Nun ist das neue Jahr schon wieder 13 Tage alt. Und ich wünsche allen Lesern ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2011.
So ein schönes Winterbild ganz in weiß wäre jetzt an der Stelle nicht schlecht aber bei uns am See ist es eher Frühling als Winter.

Auch in diesem Jahr wird es wieder viele Kurse geben. Im Januar sind die meisten schon voll. Wer also gern noch in einen rein schlüpfen will, findet die freien Plätze auf meiner Webseite.

http://nadelwerkstatt.de/

Das Kursprogramm für das erste Halbjahr gibt es spätestens Ende Januar. Neu im Februar wird sein, dass ich ein großes buntes Sortiment an Farbenmixbändern, Key Fobs und Gurtbändern haben werde, woraus tolle Schlüsselbänder genäht werden können. Ich freue mich schon auf euren Besuch.

1 Kommentar:

  1. Liebe Peggy,
    alles, alles Liebe und Gute für dich im neuen Jahr,
    liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen