Herzlich willkommen im Nähcafe Konstanz!

Dienstag, 1. März 2011

Tipps und Sehenswertes aus der Bloggerwelt

Heute Morgen ist mir eine Idee gekommen. Ich bin ja ein absoluter Bloggerfreak. Und wenn hier bei mir im Nähcafe einiges los ist, so wie die letzten Wochen zum Glück, finde ich kaum noch Zeit alle meine Blogs zu lesen. Und ich schau nicht nur auf die, die ihr auf der linken Seite findet. Die Links aus der Rubrik "Hier wird für Kids genäht" habe ich speziell für meine Mütter aus dem Nähcafe eingestellt. Ich selbst habe keine kleinen Mädchen und bin ganz begeistert von den tollen bunten Sachen, die heute für die Mädels genäht werden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich lieber selber noch mal klein sein wollte oder noch so ein Püppchen haben wollte. Da beides nicht drin ist, freue ich mich jeden Tag auf die vielen neuen Bilder.

Um es euch etwas leichter zu machen, und damit ihr nicht von der Flut der Blogs erschlagen werdet habe ich gedacht, ich stelle euch regelmäßig einen neuen Blog vor, vielleicht auch manchmal einen neuen Eintrag von dem ich ganz besonders angetan bin.

So, einer muss nun den Anfang machen und das ist:

Auf SIMA`s Blog habe ich diese tollen Riesenknudies gefunden. Ich finde sie einfach herrlich bunt und schräg. Es gibt sie übrigens auch als Knudiebag. Ach ja und für alles, die sich hierher auf meinen Blog zum ersten Mal verirrt haben, wenn ihr euch das Ebook für die Knudies gekauft habt und nicht weiter wisst, ihr könnt jeder Zeit zu mir kommen und ich helfe euch beim Nähen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen