Herzlich willkommen im Nähcafe Konstanz!

Dienstag, 7. Dezember 2010

Last -minute-Geschenke

Tatüta (tolle Tildastoffe und Webbänder gibt es bei Karstadt)

Na, fehlt euch auch noch eine Kleinigkeit? Mir geht es jedenfalls immer so zu Weihnachten. Und sicher habt ihr keine Lust, euch in die Massen der Einkaufsstraßen zu werfen. Vielleicht habe ich da den einen oder anderen Tipp für euch. Schaut doch mal in meinen Shop bei Dawanda. Dort finden sich viele kleine nette Dinge für wenig Geld. Außerdem heißt das Motto bei mir ja immer noch "Selbermachen". Wer also lieber ein zwei Stunden bei einer gemütlichen Tasse Kaffee oder Tee im Nähcafe kreativ werden will, kann all die kleinen Dinge selbst schneidern. Und sie sind garantiert für Anfänger. Ihr braucht für die meisten nicht mal eine Stunden. Und das alles ohne Gedränge.
Lesezeichen mit Gummi, da kann nichts mehr verloren gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen