Herzlich willkommen im Nähcafe Konstanz!

Dienstag, 3. August 2010

Pimp your shirt

Ich habe da mal eine ganz große Bitte an alle, die den Blog hier lesen. Ich möchte gern einen Kurs speziell für Teenies anbieten: Pimp your shirt. Da geht es darum, aus alten ausgeleierten T-Shirts oder einfach zu klein gewordenen ein neues Shirt mit etwas Fantasie und möglichst wenig Material zu machen. Dazu brauche ich noch ganz viele Shirts, die ich gern als Anregungen und Modelle hier in der Werkstatt ausstellen möchte. Wer von euch könnte mir denn dabei helfen? Die Farben und Größen sind völlig egal. Bevor sie bei euch in die Tonne wandern, wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer. Die Portokosten erstatte ich euch selbstverständlich gern.
Wer mir helfen kann, meldet sich einfach unter info@nadelwerkstatt.de

Kommentare:

  1. Thanks so much for following my blog. Hope you enjoy your visit.

    Trudy
    www.sewingwithtrudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peggy,
    ist deine Anfrage zu den Shirts noch akteull ?? Ich könnte dir gern mal ein paar vorbeibringen, das Porto CH-DE würde dich zu viel kosten, aber in 2-4 Wochen bin ich sicher mal wieder bei euch drüben.
    Huup doch mal kurz, ein lieber Gruss, Kathrin

    AntwortenLöschen