Herzlich willkommen im Nähcafe Konstanz!

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Oberschwabenschau


Am 9. Oktober öffnet zum 43. Mal die Oberschwabenschau in Ravensburg ihre Tore. Sie ist schlechthin die größte Landwirtschaft- und Verbrauchermesse in Süddeutschland. Aber nicht nur Mähdrescher, Traktoren und neue Energietechnologien wird es zu bestaunen geben. Auch wir "kleinen Nähcafes" der Region dürfen uns zum ersten Mal gemeinsam präsentieren. Mit vielen tollen und schnellgenähten oder gefilzten Accessoires wollen wir viele Besucher in unseren Bann ziehen.
Jeder der Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen und in Halle 1 in der Oberschwabenhalle gleich am Eingang zu besuchen. Für meine Konstanzer Kunden habe ich auch noch eine kleine Überraschung.
Die Werkstatt ist übrigens nicht geschlossen, da ich nur Samstags und Sonntags auf der Messe bin. Also, ihr dürft gern nähen kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen