Herzlich willkommen im Nähcafe Konstanz!

Samstag, 3. Dezember 2011

3. Dezember-Blog

Die fleißige Schreiberin unseres dritten Blog kommt aus dem Schwabenländle.Wahrscheinlich kennen sie schon einige von euch, Griselda von Machwerk. Bei ihr gibts eine ganze Menge Neben ihren vielen Ebooks, wovon ich selbst schon einige ausprobiert habe, finde ich ihre Posts immer wieder lesenswert. Ganz besonders gefallen hat mir der hier. Ich musste innerlich ganz schön schmunzeln, denn auch bei mir hat es so ähnlich angefangen. Auch wenn ich es bei meiner Oma damals so richtig lernen konnte, hat man ja in seiner Jugend nicht unbedingt den Hang zur Perfektion, da heißt es eher: " Ach das geht schon so, Hauptsache es hält". Heute, wo ich selbst Anfänger unterrichte, merke ich manchmal, wie schwer es meine Oma mit mir hatte. Es ist gut, jedem Alter seine Ideale und seinen Freiraum zu lassen. Übrigens ärgert es mich heute schon ganz schön, wenn ich was nicht so perfekt hinkriege, wie ich will.

Ach ja, die ersten Bilder sind auf meinem Blog, ihr könnt sie euch ja schon mal ansehen. Hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen