Herzlich willkommen im Nähcafe Konstanz!

Dienstag, 10. Januar 2012

Neues Jahr - neues Glück

 oder soll ich sagen: Neues Jahr - neue Klamöttchen?!

Hier ist nun schon wieder der Alltag zurück, der erste Kurs steht schon in den Startlöchern und weitere sind in Planung.
Auch für alle, die im letzten Jahr keine Gelegenheit hatten, gibt es jetzt wieder den Kurs "Ein Rock in vier Stunden". Die ersten Teilnehmerinnen waren ganz happy nach dem Kurs.


Passend zu der "noch" kalten Jahreszeit, weil Winter sieht irgendwie anders aus, gibt es nun auch einen kurzen Überrock für die Jeans. Für die ganz mutigen natürlich auch zu Leggins und Stiefeln. Schnitt ist vorhanden. Ein tolles Thema für den kleinen Kurs  mit 6 Stunden.

 Eigentlich wollte ich an der Stelle noch ein paar Fotos hoch laden. Nur irgendwas spinnt jetzt. Hoffentlich bin nicht ich das:-)
Ich versuch es einfach später noch mal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen