Herzlich willkommen im Nähcafe Konstanz!

Dienstag, 10. Januar 2012

2. Versuch

 Momentan sind ja Hoodies der absolute Renner, auch hier bei mir. Vier Frauen haben sich neulich welche genäht, ich hoffe, dass ich die Bilder bald nach reichen kann.Das ist einer, der zu Michael in den Shop gewandert ist.

Und noch etwas für den kleinen Kurs bei  mir. Es gibt ein neues Schnittmuster wahlweise für eine Kosmetiktasche oder eine Tasche zum Umhängen. Auch geeignet als Kindergartentasche, weil es den Schnitt in verschiedenen Größen gibt.
 




Wer seine Kleidung aufpeppen will: bei mir könnt ihr jetzt auch mit eurem Stoff eure eigenen tollen Knöpfe machen.


Für eine Sache habe ich allerdings noch kein Bild für euch, (aber schon im Kopf und gleich unter der Stickmaschine). Schaut einfach mal die nächsten Tage auf meinen Blog, dort könnt ihr sie dann sehen, die kleinen Türstoppermonster.

1 Kommentar:

  1. sooo ein schöner Pulli! Irgendwann schaff ich es auch noch, meine Nähma auszupacken...aber vorerst liegt die Häkelnadel immer bei mir....
    Freu mich auf mehr von Dir.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen