Herzlich willkommen im Nähcafe Konstanz!

Mittwoch, 21. Dezember 2011

20. und 21. Dezember-Blog

Nun sind es nur noch ein paar Tage, dann ist endlich Weihnachten. Morgen ist dann das Nähcafe zum letzten Mal in diesem Jahr geöffnet. Ein paar Dinge ändern sich im neuen Jahr, was genau, könnt ihr dann auf meiner Homepage lesen.
Für Gestern und Heute bin ich euch noch zwei Blogs schuldig, was ich hiermit erledigen will.

Einer kommt von Susanne. Mit ihr und 1o anderen Kreativsüchtigen war ich im Oktober auf einer Hütte im Schwarzwald zu einer ausgiebigen Bis-tief-in-die-Nacht-Häkelei. Hat tierisch viel Spaß gemacht. Dort wurde dann auch die Idee geboren, Konstanz einzuhäkeln. Ich selber habe aus Zeitmangel nicht mit gemacht, aber was daraus geworden ist, könnt ihr hier sehen. Werde es mir Morgen mal in Natura betrachten. Hier schon mal ein Vorgeschmack.
Und dann mal was ganz anderes. Alle glauben immer, es gäbe keine Männer, die mit ihrer Näherei uns den Blogeralltag verschönern. Hier der Gegenbeweis! Nicht alles alltagstauglich, ab und zu zum Schmunzeln und manches schon ganz schön skurril. Das da hab ich mir dortmal ausgeborgt.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen