Herzlich willkommen im Nähcafe Konstanz!

Freitag, 16. Dezember 2011

15. und 16. Dezember-Blog

Wie ihr seht, habe ich gestern mal wieder keine Zeit gefunden, euch einen neuen Blog zu zeigen. Ist gerade wirklich etwas hektisch. Also dafür heute wieder zwei.
Ich bin ja ein riesen Fan von allem was aus Skandinavien kommt. Seien es die Stoffe, die Möbel oder die Sänger, ich denke da gerade an AHA. Aber gerade jetzt zur Weihnachtszeit finde ich skandinavische Deko am allerschönsten. Allerdings sind mir die ganzen Puppen viel zu fisselich, um sie selber zu machen, um so mehr bewundere ich sie hier im Netzt.
Sagt doch mal selber, ist er nicht wunderschön, der Weihnachtsmann Adventskalender von Maileg  
Dumm nur, dass ich kein Wort auf dem Blog lesen kann. Und der G..übersetzer ist da ja eher unbrauchbar.


So und wenn wir schon mal in Dänemark sind, beiben wir heute auch da. Auf NÄSTET gibt es eine schöne Alternative zu herkömmlichen Weihnachtsschmuck. Natürlich zum Selbermachen, was sonst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen