Herzlich willkommen im Nähcafe Konstanz!

Mittwoch, 15. Juni 2011

Happy Monster Day im Nähcafe

Gestern und heute war Happy Monster Day im Nähcafe. Kinder von 5 bis 11 Jahren haben sich nach Herzenslust austoben und ein Monster nach ihrer Fantasie schaffen können. Bei den meisten haben die Mamis auch ein klitzekleines bisschen mit geholfen. Man glaubt gar nicht, was es alles für Monster gibt. Zippermonster, Flickenmonster, Tropfenmonster, Blumenmonster.... und und und.


...Monster ohne Namen


Zwillingsmonster


Dreiaugenmoster


Pinkimonster mit Auszeichnungen

Auf jeden Fall gibt es da bald eine Wiederholung, den Kids hat ne Menge Spaß gemacht und Chris und mir auch. Chris hatte schließlich die vielen tollen Ideen und hat uns alle Monstermaniamäßig angesteckt. Danke Chris für die zwei tollen Tage.

1 Kommentar:

  1. Boah wie genial.
    Und alles natürlich LIEBE Monster.
    Sag bescheid, wenn euer nächster Termin ist, dann komm ich mit meiner Kleinen auch vorbei...

    AntwortenLöschen