Herzlich willkommen im Nähcafe Konstanz!

Montag, 16. Mai 2011

Rot Weiß

Heute gibt es mal nur rot-weiß in der Nadelwerkstatt. Eine kleine Apfeltasche für allerlei Krimskram.

Aus alt mach neu. Ein abgeschnittenes Teil eines alten Cordrocks hat für die fesche Tasche mit bayrischen Touch herhalten müssen. Ursprünglich war der Rock mit Lederbändern durchflochten. Die sind aber nun in die Restekiste gewandert und dafür habe ich ein rot-weiß-kariertes Band eingeflochten.




In den gleichen Farben habe ich noch ein Futter und eine Spitze oben an den Rand der Tasche genäht, das Gurtband ziert ein Webband von Farbenmix - fertig ist die neue Tasche für das kommende Oktoberfest.

Kommentare:

  1. Geniale Idee mit dem Rock, die Tasche gefällt mir gut.
    lg
    helena

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Tasche! <3

    AntwortenLöschen